Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Über mich...

jaaaa was kann man da erzählen?! Ich heiße Jacqueline, bin 17 Jahre alt, bin ein sehr lebensfroher Mensch und genieße jede einzelne Sekunde meines Lebens.

Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meinem Freund Flo und bin ihnen sehr dankbar für alles, da sie immer für mich da sind und mich in schwierigen Zeiten nie aufgegeben haben. Ohne sie wäre das Leben deutlich beschissener.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mich einfach an und ihr bekommt bestimmt eine nette Mail zurück.

Alter: 26
aus: 34454 Bad Arolsen
 
Schule: CRS in Bad Arolsen

Ich mag diese...

Musiker: Die Ärzte
Kelly Clarkson
Pink
Katy Perry
Daughtry
The Script
Stanfour
Skillet
Lieder: I dont want to miss a thing (Aereosmith)
The man who cant be moved (The Script)
Apologize (Timbaland feat. One Republic)
Sendungen: Simpsons
GZSZ
Gilmore Girls
Alles was zählt
Filme: Fluch der Karibik
PS: Ich liebe dich
Keinohrhasen
Barfuss
Schauspieler: Johnny Depp
Orlando Bloom
Bücher: Für immer vielleicht
PS: Ich liebe dich
Autoren: Cecelia Ahern
Orte: San Francisco



Mehr über mich...



Werbung