Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

er versteht es einfach nicht... -.-'

Warum versteht er nicht, dass ich auch an seiner Vergangenheit Teil haben will?

Ich bin traurig... Wenn man zusammen ist, dann sollte man doch auch über Vergangenes reden können oder nicht? Ich akzeptiere doch alle Seiten an ihm und will mit ihm nicht nur das teilen was jetzt noch kommt. Aber er verschließt sich mir gegenüber total und möchte nicht darüber sprechen was einmal war. Vergangenes sei vorbei und er schaue nur noch in die Zukunft, wenn er eine Person lieben würde.

Im Endeffekt tut Liebe einfach nur weh. Wer sein Herz verschenkt muss sich nicht wundern, wenn damit schlecht umgegangen wird.

Das schlimme ist, dass ich weiß, dass er mich belügt und ich verstehe nicht warum er das tut. Ich liebe ihn wie er ist und nicht anders. Egal wie seine Vergangenheit war, seine Gegenwart ist und seine Zukunft sein wird. Er ist die Person mit der ich mein Leben verbringen will, aber er tritt mein Herz gerade mit Füßen und es tut einfach nur noch so sehr weh...


 

19.5.09 01:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen